Skip to content

Kein Stolz trotz Urteil

Kein Stolz trotz Urteil published on

Verkehrsminista Dobrindt 2016 Meinung ohne Ahnung

Bei uns fahren massenhaft manipulierte Diesel – bei den Amis fast keine. Warum kriegen die die Verarsche aber raus und sind sauer, deutsche Behörden aber nicht? Ok, zum Schutz der deutschen Bevölkerung gehört auch der Schutz von deren Arbeitsplätzen. Und Gesundheit gegen Jobs kann man vielleicht abwägen, wenn auch nicht ehrlich öffentlich. Aber was ist mit’m Stolz? Wenn man so erstklassig verarscht und in den Arsch getreten wurde, dann der arschtretenden Industrie inkl. Industriegewerkschaft auch noch die andere Backe hinzuhalten und feine Förderdukaten für Elektrokarren rauszulassen – fürs Abliefern so erbärmlicher Feigheit muss man erst mal die passenden Leute finden. Wenn ein Verkehrsminister nachher Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA) werden darf, wie es WISSMANN gestattet wurde, kann ein aktueller Verkehrsminister seinen Job auch schon mal so interpretieren, dass er dazu da sei, Autos zu bauen statt Straßen. Für Individualverkehrer ist der verantwortliche Bundesverkehrswege-Beauftragte, ob man nun im Elektromobil im Stau steht oder im Sackkarren, ein Versager, da Vergaser. Auf den können sogar Schmutzi-Diesel, technisch bedingt, verzichten.